DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG! WARUM BRAUCHE ICH WENN DU DICH FRAGST: EINEN MARKENRAUM?
Workshop

Dein Mehrwert

Essentielle Insights über Dein Unternehmen

Status Quo zur Nachhaltigkeit

Mögliche Formate für die Markenkommunikation

Customer Journey Mappings

Konkrete Lösungsansätze für Deine Brand Experience

Workshop Customizer

Individualisierbare Module angepasst und erweiterbar für Deine Marke

Workshop

Digitales Format

Am liebsten arbeiten wir mit den Menschen vor Ort zusammen. Manchmal ist dies aber nicht möglich. Deshalb gibt es unseren Workshop auch im digitalen Format, um gemeinsam interaktiv Inhalte zu erarbeiten.

Slide
Projektablauf

Step by Step zum ganzheitlichen Markenerlebnis

understand

BERATUNG

In unserem Workshop arbeiten wir den Status Quo heraus und bringen alle in ein Boot. Als Ergebnis haben wir ein vollständiges Briefing und definierte nächste Schritte.

timeline_pre_loader
WORKSHOP
BRIEFING
DOKUMENTATION
make_2

KREATION

Die Kernbotschaft und Customer Journey werden definiert und es entstehen erste Visualisierungen, immer im engen Austausch mit Dir und Deinem Team.

timeline_pre_loader
KERNBOTSCHAFT
CUSTOMER JOURNEY
SCHULTERBLICKE
umsetzung

UMSETZUNG

In Kooperation mit unseren Partner:innen stellen wir sicher, dass Dein Projekt ganzheitlich nachhaltig und ressourcenschonend realisiert wird.

timeline_pre_loader
KOOPERATION MIT PARTNER:INNEN
QUALITÄTSSICHERUNG
NACHHALTIGE IMPLEMENTIERUNG
Für uns selbstverständlich

Dein klimaneutraler Markenraum

Inspiriert von Cradle-to-Cradle inszenieren wir Deine Marke nachhaltig und klimaneutral.

Wir arbeiten nach dem Prinzip: 1. Vermeiden – 2. Reduzieren – 3. Kompensieren.
Um Deinen Markenauftritt so CO2-neutral wie möglich umzusetzen, überlegen wir im Vorfeld genau welche Ressourcen, Materialien und Design-Prinzipien wir einsetzen. So wird beispielsweise durch optimierte Transportlogistik, modulare Systeme oder recyclebare Materialien der CO2-Ausstoß reduziert. Um den CO2-Fußabdruck auszugleichen, werden im Anschluss die nicht vermeidbaren Emissionen berechnet und kompensiert.

Wenn Du mehr dazu wissen willst, schau hier vorbei!

Lass' uns anfangen! Gemeinsam setzen wir Deine Marke in Szene und machen dabei die Welt ein wenig besser.