• rp_style1_img
  • rp_style1_img
  • rp_style1_img
  • rp_style1_img
  • rp_style1_img
  • rp_style1_img

BASF

Ganzheitliche Messekonzeption

BASF präsentiert ihren Weg hin zu einer nachhaltigeren Kunststoffwirtschaft (MAKE – USE – RECYCLE) und zeigt, welche Rolle die BASF heute und in Zukunft bei der Transformation der Kunststoffbranche hin zu einer Kreislaufwirtschaft spielt.

Das Motto

„GoCreate – Welcome to our Plastics Journey”: Unser Konzept stellt den kooperativen Austausch und die gemeinsame Co-Creation sprichwörtlich ins Zentrum des Messeauftritts und inszeniert somit gleichzeitig den Markenkern „connected“.

Kunde: BASF

Konzeption und Entwurf: In Zusammenarbeit mit mac. brand spaces GmbH

Visualisierungen: Anastasia Langner

Jahr: 2022

Die Ausstellungsfläche

Der „Loop of Endless Possibilities“ lädt die Besucher ein, entlang der Plastics Journey Teil der Reise hin zu einer nachhaltigeren Wirtschaft zu werden. Diese besteht aus drei Phasen, die den Lebenszyklus von Kunststoffen abbilden: MAKE, USE und RECYCLE. Diese drei spezifischen und voneinander klar getrennten Bereiche zeigen Produkte und Lösungen für alle drei Phasen auf und laden an verschiedenen interaktiven Touchpoints zum Dialog ein.

Das kommunikative Zentrum

Der „Community Space“ bietet Raum für Interaktionen, Informationsaustausch zwischen BASF und seinen Zielgruppen in einer zeitgemäßen und inspirierenden Co-Working-Atmosphäre.

Die Stage

Das Forum stellte aktuelle Themen, in Form von Paneltalks und Expertengesprächen, live vor und bot Besuchern so die Möglichkeit, sich über neueste Trends und Entwicklungen der Branche zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.